News

Zweite S-Dressur Platzierung mit Dartagnon

Mit unserem 8. Turnierstart am 5. August platzierten D´Artgnon und ich uns in der S-Dressurprüfung direkt hinter der Siegerin Dorothee Schneider.

 

S-Dressur Sieg mit Dartagnon

Nachdem ich erst letztes Jahr D´Artganon in einer L-Dressurprüfung erstmals  vorstellte konnten wir nun seinen 6. Turnierstart am 4. Juli, eine S-Dressurprüfung in Zierow, in einen Sieg verwandeln. Darüber hinaus gewannen wir an diesem Wochenende die 2**-M und wurden Dritte in der St. Georg Prüfung.

 

 

Sieg St. Georg Special

Mit dem Wallach Show in Black konnte ich meinen Start im St. Georg Special auf der Reitsportanlange Wintersmühle im September 2018 erneut in einen Sieg verwandeln, nachdem wir in der Saison bereits mehrfach erfolgreich waren.

 

 

Junge Reiter Hessen

Meine Reitschülerin Cara Reuner konnte sich am 17. Juli 2017 die Bronzemedaille Junge Reiter Hessen sichern, nachdem sie bereits 2015 mit ihrer Stute Lilly Junior Hessenmeisterin wurde.

 

 

Goldenes Verdienstabzeichen

2015 wurde mir das goldene Verdienstabzeichen für außerordentliche Verdienste von der Berufsreitervereinigung verliehen.

 

 

Sieg hessisches Berufsreiterchampionat 2010

Im spannenden Finale mit Pferdewechsel konnte ich mich gegen die beiden weiteren Finalisten Petra Pullmann aus Gross-Zimmern und Volker Brodhecker vom Burghof Wolfskehlen durchsetzen.

 

  • Video von den Löwen Classics in Braunschweig 2003:
    Ralf Hartmann auf Plaisir d'Amour im Grand Prix

 

...zu den Videos

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Dressurausbildung Ralf Hartmann